FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W)

Das richtige Wissen? Hast du hier schnell auf Lager.

Ein Lager ist alles andere als ein Ort, wo Waren und Produkte monatelang herumliegen und verstauben. Vielmehr geht es in einem Lager sehr lebhaft zu: Ständig treffen neue Lieferungen ein, die geprüft und bearbeitet werden müssen - und auch im Warenausgang ist jede Menge Engagement gefragt. Wer hier den Überblick behalten will, der sollte viel Organisationstalent mitbringen und auch fachlich was draufhaben. Das traust du dir zu? Dann lernst du in dieser Ausbildung alles darüber, Waren zur richtigen Zeit in Top-Qualität an den richtigen Ort zu bringen. Ob Lagern, Kommissionieren, Verpacken oder Versenden - du kennst schon bald alle Tricks und Kniffe. Klar, dass du dabei tief in unsere logistischen Prozesse sowie in Themen wie Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz eintauchen wirst.

Dein Ausbildungspartner: die PARItec GmbH in Weilheim
Dauer: 3 Jahre


Hier findest du alle aktuell zu besetzenden Ausbildungsstellen. Gerne kannst du uns auch eine Initiativbewerbung schicken.