Herzlich Willkommen im PARI Pressecenter

Starnberg, 30. März 2023

PARI erhält den Plus X Award für das mobile Inhalationsgerät PARI BOY® free

PARI wird auch 2023 erneut mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Die Fachjury des weltweit größten Innovationspreises vergab das Gütesiegel für den PARI BOY® free für seine hohe Qualität, das Design, den Bedienkomfort und die Funktionalität.

PARI erhält den Plus X Award für das mobile Inhalationsgerät PARI BOY® free

Der Plus X Award zeichnet internationale Marken aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle für innovative Produkte aus. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf neue und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs und intelligente Bedienkonzepte gelegt. Die Gütesiegel werden von einer unabhängigen Expertenjury aus verschiedenen Branchen vergeben.

Der PARI BOY® free ist ein mobiles Inhalationsgerät, das mit innovativer Schwingmembran-Technologie ausgestattet ist. Gemacht für Menschen mit akuten oder chronischen Atemwegserkrankungen, vereint der PARI BOY® free viele Produktvorteile in sich. Dazu zählen eine schnelle und effiziente Inhalation, geräuscharmer Betrieb und die Möglichkeit, unterwegs die Atemwege zu pflegen.

„Wir sind stolz auf diese erneute Auszeichnung“ freut sich Arne W. Dirks, CEO der PARI Unternehmens­gruppe. „Sie unterstreicht den Patientenfokus in unserem Produkt­portfolio, der bereits ab der ersten Entwicklungs­phase unserer Produkte einen zentralen Baustein darstellt.“ Bei PARI stehen höchste Qualität, Innovation und Weiter­entwicklung der Produkte im Fokus, um Menschen mit Atemwegs­erkrankungen und denen, die sich um sie kümmern, das Leben zu erleichtern.

Eine Servicemitarbeiterin von PARI

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 (0) 8151 279 - 279
Oder schreiben Sie uns eine Mail:
publicrelationspari.com

Postanschrift:
PARI GmbH
Moosstraße 3
82319 Starnberg

Diesen Artikel downloaden

Pressemitteilung – PARI erhält den Plus X Award für das mobile Inhalationsgerät PARI BOY free

429 KB Download PDF

Über PARI

PARI ist als Hersteller von Medizinprodukten mit dem Schwerpunkt Inhalationsgeräte seit vielen Jahrzehnten die Marke des Vertrauens für Ärzte, Apotheken und Patienten und marktführend in Deutschland, sowie im Bereich Mukoviszidose weltweit.

PARI wurde 1906 in Wuppertal gegründet und hat heute seinen Sitz in Starnberg. Seit jeher unabhängig und in privater Hand ist die PARI Firmengruppe unter dem Dach der PARI Medical Holding GmbH mit CEO Arne Dirks in mehreren Tochtergesellschaften organisiert:

• PARI GmbH (Starnberg), Jürgen Müller
  • PARI Pharma GmbH (Gräfelfing, Gilching), Dr. Stefan Seemann
  • PARItec GmbH (Weilheim), Jürgen Müller
  • PARI Respiratory Equipment Inc. (PRE), Richmond (Virginia), Geoff Hunziker

Dazu kommen internationale Niederlassungen und ein weltweites Distributionsnetzwerk.

Die rund 600 Mitarbeiter und das seit vielen Jahren stabile Management blicken auf die Erfahrung von über 100 Jahren Firmengeschichte zurück. So verbinden sich Tradition und Innovation zu durchdachten und wirkungsvollen Produktlinien mit bestem Ruf. Klinisch erprobte, in zahlreichen Zulassungsstudien eingesetzte und bewährte Vernebler und Inhalationsgeräte mit nachgewiesener Performance und in Deutschland hergestellt überzeugen seit Jahrzehnten medizinische Fachkreise und Anwender.

Zu den bekanntesten Produkten zählen der PARI BOY®, der vielfach als Synonym für die Inhalationstherapie gilt und seit mehr als 50 Jahren in der 8. Generation am Markt ist, sowie der eFlow®rapid Vernebler auf Basis der Schwingmembran-Technologie, ergänzt um zahlreiche medikamentenspezifische Anwendungsmöglichkeiten in respiratorischen Krankheiten.

Pressekontakt:

PARI GmbH