WERKZEUGMECHANIKER (M/W)

Bring dich und Werkzeuge in Top-Form!

Nein, als Werkzeugmechaniker (m/w) bei PARI stellst du keinen Hammer, keine Säge und auch keine Feile her. Die gibt's ja schon im Fachhandel. Bei uns geht es um ganz spezielle Werkzeuge und Bauteile, die wir in unserer Serienfertigung benötigen und die du durch Feilen, Sägen, Meißeln und Schneiden, aber auch durch Drehen, Fräsen und Löten in die richtige Form bringst. Oder genauer: Du stellst anhand technischer Zeichnungen und mit computergestützten Maschinen maßgerechte Formen für verschiedene Spritzgussverfahren her. Gleichzeitig machen wir dich fit in der Programmierung von CNC-Maschinen - denn mit denen wirst du tagtäglich arbeiten.

Dein Ausbildungspartner: die PARItec GmbH in Weilheim
Dauer: 3 1/2 Jahre


Hier findest du alle aktuell zu besetzenden Ausbildungsstellen. Gerne kannst du uns auch eine Initiativbewerbung schicken.